Sommertour 2000

9. Tag (28.07.2000): 
Abstieg

Als ich heute früh wach wurde hörte ich es schon am Fenster plätschern und mir war sofort klar, dass der Hüttenwirt recht behalten hatte. 

Damit war die Überschreitung des hohen Göll nicht machbar. Da das Wetter auch für die kommenden Tage sehr schlecht aussah, entschied ich mich für den endgültigen Abstieg. Ich organisierte eine Unterkunft im Tal und stieg ab.

Noch ein paar Bilder von Berchtesgaden im Regen:

Es war eine wunderschöne Tour, trotz des abrupten Endes. Ich hatte nette Begleiter während der Tour, bei denen ich mich hier noch einmal ganz herzlich für die netten gemeinsamen Stunden bedanken möchte. Ich hoffe, wir machen auch die nächste Tour wieder zusammen.


Nach oben ] Sommertour 2000 Tag 1 ] Sommertour 2000 Tag 2 ] Sommertour 2000 Tag 3 ] Sommertour 2000 Tag 4 ] Sommertour 2000 Tag 5 ] Sommertour 2000 Tag 6 ] Sommertour 2000 Tag 7 ] Sommertour 2000 Tag 8 ] [ Sommertour 2000 Tag 9 ]