Sommertour 2000

1. Tag (20.07.2000): Anreise


Durch die Unwägbarkeiten der Autobahn holten wir Jan schon ca. 1h verspätet am vereinbarten Treffpunkt (Parkplatz Königsee) ab. So waren wir auch erst etwa 16:00 Uhr am Arthurhaus, wo wir Klaus und Sebastian treffen sollten. 

Leider fanden wir die beiden nicht , aber ein kurzes Telefonat klärte auf, sie saßen auf der Terrasse des Berghotels und tranken einen Kaffee. Wir alle waren gespannt aufeinander, wir kannten uns ja nur aus dem Internet und hatten uns bisher noch nie persönlich getroffen. 

Nach der Begrüßung brachen wir mit unseren viel zu schweren (Ausrüstung und Verpflegung für 10 Tage) Rucksäcken auf zur Mitterfeldalm. 

Der Weg dorthin ist ein teils recht steiler, aber sehr bequemer Wanderweg. 

Dort angekommen packten wir erst mal in unseren Rucksäcken die Sachen für den Abend nach oben.

Nachdem wir uns abends noch bei einem (oder auch zwei) Bierchen richtig kennen gelernt haben, begaben wir uns so ca. 22:15 in unser Lager, wir hatten einen anstrengenden Tag vor uns.


Nach oben ] [ Sommertour 2000 Tag 1 ] Sommertour 2000 Tag 2 ] Sommertour 2000 Tag 3 ] Sommertour 2000 Tag 4 ] Sommertour 2000 Tag 5 ] Sommertour 2000 Tag 6 ] Sommertour 2000 Tag 7 ] Sommertour 2000 Tag 8 ] Sommertour 2000 Tag 9 ]