Bilder vom Chattertreffen an der Steinwand vom 18. bis 20.5.2001

Die Tradition der Treffen an der Steinwand sollte hiermit aufrechterhalten werden. Auch zu diesem Termin fanden sich wieder 7 Freunde zum klettern an der Steinwand ein.


Freitag 18.Mai 2001


Ankunft

Am Abend kamen wir an der Steinwand an und bauten unser Zelt auf. Murmelino kam dann kurze Zeit später. Meggi kam dann mit Joma und Jenny erst nach Mitternacht. Wir bauten dann ihre Zelte in strömenden Regen auf. Der Beginn dieses Treffens war nicht sehr verheißungsvoll, aber es sollte anders kommen   


Samstag 19.Mai 2001


1. Klettertag

Da es noch die ganze Nacht geregnet hat und der Morgen neblig und nass war, gingen wir Vormittag noch ein wenig wandern. Am Nachmittag wagten wir uns dann in die nun trockene Steinwand.

Ich steige die erste Route vor und hänge das Seil Toprope ein

Dany, Jenny, Gemse und Murmelino

Das bin ich ganz oben.

Jenny

und auch Jenny ist oben

Dany klettert zum 1. Mal

und kommt auch hoch

Dany beim Abseilen

Auch Murmel klettert

und  seilt ab.

Meggi war auch dabei.

Gemse beim klettern

Jenny beim abseilen

Dany klettert im Vordergrund und ich seile im Hintergrund ab

Schöne Studie von Dany beim klettern


Sonntag 20.Mai 2001


2. Klettertag

An diesem Tag wachten wir bei strahlendem Sonnenschein auf. Wir gingen also nach dem Frühstück gleich zur Wand zum Klettern.

Viele Bilder haben wir heute nicht gemacht, dafür um so mehr geklettert, hier die paar Impressionen.

Nachdem ich alle Seile eingehängt habe, kann es mit der Kletterei losgehen

Joma versucht sich auch an der Kletterei

Dany das erste Mal beim sichern.