Chattertreffen in Ruhrgebiet am 18. und 19.11.2000

 

Wie auch schon beim letzten Treffen fielen auf Grund von Krankheit viele, die zum Treffen kommen wollten aus. So kamen zu diesem Treffen nur noch 5 weitere angereist. Benny stieß dann am nächsten Tag noch zu uns. 


Freitag 17.November 2000


Am Freitag Abend trafen wir uns bei WK zum gemeinsamen Abendessen und klönen bei Bier. WK hat Bier aus Eigenherstellung des Ortes besorgt, was auch sehr gut schmeckte.

Die beiden Gastgeber dieses Treffens.

Die Bilder des abends.


Samstag 18.November 2000


Am Samstag war Klettern angesagt. Dazu fuhren wir in eine Kletterhalle in der Nähe von Münster. Unterwegs holten wir noch Benny in Marl ab, der diesen Tag mit uns verbrachte. 

Hotdog verbrachte den Tag in der Kletterhalle meistens oben oder in der Wand, fast nie unten.

  

links Benny und rechts WK beim klettern.

 

links Volker, ein Freund von WK und rechts mühe ich mich ab.

und am Abend erholten wir uns dann wieder bei Bier, Wein und Gesprächen.

die letzen kurz vor dem Schlafengehen.


Sonntag 19.November 2000


Dieses Treffen schien aber auch ein bisschen vom Pech verfolgt zu sein. Als uns am morgen Hotty weckte, brachte er uns gleich eine Hiobsbotschaft. "Gabi ist von Nessi, WKs Hund gebissen worden". 

Als wir beim Frühstück saßen erzählten uns Gabi und WK dann den gesamten Hergang. Aus diesem Grund fiel nun der geplante Klettertag in Essen aus und wir fuhren alle ein wenig verwirrt heim.