Privattreffen in Franken am 11.11. und 12.11.2000

Am 11.11. und 12.11.2000 trafen sich einige Community Mitglieder in Franken zum klettern.


Samstag 11.November 2000


Eigentlich wollten wir in der schönen Frankenjura klettern gehen. Leider war es an diesem Tag recht kalt, so dass wir kurzfristig auf wandern umstiegen.

Clair und Maxl beim Aufstieg.

Auf  teils recht schlammigen Weg.


Sonntag 12.November 2000


Damit wir trotz des schlechten Wetters doch noch ein bisschen zum Klettern kamen, fuhren wir am Sonntag nach Nürnberg in die Kletterhalle.

    

Gemse an der Kletterwand.

    

Ein 3er zum aufwärmen für mich.

Hupf sichert.

Hupf im leicht überhängenden 5+.

Clair an der Wand.

Ich kann auch sichern. :-))

    

Hier gehe ich einen leicht überhängenden 6+.

Maxl guckt sich das Treiben an.

Volle Kletterwand.

Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende, das wie immer viel zu schnell vorübergegangen ist.