Bilder vom Chattertreffen in Schmilka (Elbsandsteingebirge) vom 20. bis 22. April.2001


Freitag 20.April 2001


Wir kamen etwa gegen Mittag in Schmilka an. Dann machten wir noch eine kurze Tour durch die schöne Gegend.

Eine sehr schöne Gegend ist das Elbsandsteingebirge schon.

   Sogar alpine Klettersteige mit Drahtseilsicherungen und Klammern findet man im Elbsandstein.

Und auf sehr steile Treppen trifft man hier auch, fast schon alpin.

Am Abend saßen wir dann gemütlich bei Bier und Wein zusammen.

Irgendwann in den Morgenstunden fand dann auch dieser schöne Abend sein Ende.


Samstag 21.April 2001


An diesem Tag wollten wir klettern gehen Einige wollten wandern gehen, so trennten sich dann Wanderer und Kletterer. 

Nachdem wir einige Touren geklettert sind, mussten wir feststellen, das es zum klettern viel zu kalt war. Ein paar ganze harte blieben beim Klettern, während wir uns zu einer kurzen Tour durchs Elbsandstein aufmachten.

Am Abend war dann ein Ritteressen angesagt.

Familie Copnelly

Copnelly und Ulla

Santo, der heilige war auch dabei

Lilla als Lebensmitteldesigner

Das Ergebnis !!

 


Sonntag 22.April 2001


Da das Wetter an diesem Tag noch schlechter als am Vortag war, ging mit Klettern gar nichts mehr. Wir entschlossen uns daher, ins schöne Bielatal wandern zu gehen.

Es war wie immer ein sehr schönes, wenn auch wieder viel zu kurzes Wochenende.